milesTone... History:

2011:
 
 
 
And the OSCAR goes to ...
Tierische Filmszenen!!! Unser Preview-Event im Kino in Mühlacker war mal ein richtig spaßiger Abend. Wir freuen uns dass so viele Freunde, Kumpels und Fans gekommen sind.
Nochmals ein megafettes Dankeschön an das Brettener Hollywood-Studio, an Jo vom SCALA Mühlacker und an alle die dazu beigetragen haben, dass wir an unserem HALLOWEEN-milesTone-Preview-Event einen coolen Abend hatten. Es grüßen die "Männerherzen" (Insider Joke).

 
So. 02.10. ROCKTOBER in Bretten-RINKLINGEN war mega!
Mega Party in "Rio" (Bretten-Rinklingen) und ein Heimspiel für unseren Drummer. Nach der 1. Veranstaltung in 2010 gibt's zum diesjährigen ROCKTOBER in 2011 nicht nur milesTone als Headliner, ja sogar ein fetter Videoclip ist am Start! Anschauen? Einfach unten auf PLAY drücken oder hier direkt auf YouTube anschauen.


ACHTUNG! Tickets nur an der Abendkasse! Rechzeitig da sein... Einlass ab 19:30 Uhr.

Support act:
 
Last Resort / NEW SONG ONLINE!
Was ein geiler Song! Tressa did a grat job! Aich diesen Titel haben wir in 2011 im Studio aufgenommen und nun online gestellt, viel Spaß beim Anhören!

"Last Resort" by "milesTone - DIE PARTYBAND"

HINWEIS: Die oben eingebetteten Audioplayer (Soundcloud) funktionieren mit Flash. Funktioniert prächtig, wird jedoch auf dem Apple-iPad/-iPhone leider nicht angezeigt. Das mobile Apple Betriebssystem iOS unterstützt kein Flash.

Für alle APPLE-User einfach hier klicken! :-)
 
Gig am Sa. 17.09. in Vaihngen/Enz
milesTone spielt am Sa. 17.09.2011 bei den Deutsche Meisterschaften im Feldfaustball in Vaihingen/Enz. Mega Partytime am Samstagabend mit milesTone ab 20:30 Uhr bis ca. 1:30 Uhr. Location: Stadthalle Vaihingen/Enz. Hier der Facebook-Link zur Veranstaltung.



 
Great job with APE DEMIE MOVIE!
Großartige Arbeit! Vielen Dank an APE DEMIE MOVIE für die Multimedia-Action der letzten Monate! Für freuen uns riesig... und nicht nur auf die fertigen DVDs, sondern auch heute schon auf unsere traditionelle Band-Weihnachtsparty, denn...


... die komplette Band feiert in diesem Jahr zusammen mit dem Fan des Jahres 2011 (tbd.) und APE DEMIE MOVIE eine große Sause im SI-Centrum in Stuttgart. Zuerst unsere Tressa on stage kucken (Erfolgs-Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK) und danach Feuer frei für big Party all together!
 
milesTone - DVD is coming soon!

Es ist soweit, nach 12 Jahren Bandgeschichte ist sie nun bald da - unsere erste DVD! 3 Videos sind darauf enthalten... und natürlich unsere coolsten Songs inkl. Foto-Dia-Show, recorded in 2007 und 2011.
Mehr wird noch nicht verraten, ihr dürft gespannt sein.

 
Next Gig: Fr. 01.07. Inselfest Oberriexingen
Hi Leute, es wird mal wieder Zeit für eine richtige amtliche Party mit fetter Live-Mucke in einem geilen großen Mega-Zelt. Here we are! Einfach vorbeikommen und granatenmäßig mit abfeiern!


 
Mühlacker Frühling - Super Event! Pix Online Now!
Wir rockten als Anheitzer von PHIL den Samstag auf dem Mühlacker Frühling. Wir danken allen unseren Fans, Freunden, Gönnern und allen die am Samstag mit uns auf dem Mühlacker Kelterplatz eine super Party abgefeiert haben. Mühlacker - echt cool!




Pics made by Pforzheimer Zeitung

Weitere Fotos zum Mühlacker Frühling gibt es auf unserer Bildergalerie. Anschauen? Einfach hier klicken.
 
Heisser Mai 2011
Sa. 21.05.2011 - Mühlacker Frühling, OPEN AIR.

Wir rocken die Bühne in Mühlacker und sind die Party-Anheizer auf dem "Mühlacker Frühling" (OPEN AIR, Stadtfest Mühlacker City) am Sa. 21.05.11 von 17:30 - 20:00 Uhr. Danach geben wir die Bühne frei für
und feiern vor der Bühne auf dem Mühlacker Kelterplatz weiter, zusammen mit Euch und all unseren Fans und Freunden.

Dann noch was geiles! Wir haben im Studio einen unserer Lieblingssongs aufgenommen:
LADY MARMALADE - online now!!! Natürlich haben wir diesem Song eine milesTone-Rock-Coverversion verpasst. Anhören? Einfach auf den Player klicken!

"Lady Marmalade" by "milesTone - DIE PARTYBAND"

HINWEIS: Die oben eingebetteten Audioplayer (Soundcloud) funktionieren mit Flash. Funktioniert prächtig, wird jedoch auf dem Apple-iPad/-iPhone leider nicht angezeigt. Das mobile Apple Betriebssystem iOS unterstützt kein Flash.
 
Das beste HALOOWEEN Coverband-Video der Welt.
Hi Partyvolk,

an HALLOWEEN gibt es zu keine Alternative! Mit "milesTone - DIE PARTYBAND" ist die HALLOWEEN-Party beim FC Viktoria Enzberg 2001 e.V. ist die Nr. 1 im Großraum Pforzheim. Wir geben Gas ohne Ende!

Hier gibt es das mega Preview zum kommenden milesTone Halloween-Trailer:

Das echte große milesTone HALLOWEEN-Video kommt bald, ihr dürft gespannt sein!
 
milesTone war wieder im Studio!
+++ Die ersten beiden Songs hier zum Anhören +++
+++ New Pics online! +++
In 2011 haben wir nun nach 2007 unsere 2. Demo-CD im Kasten!
Die ersten beiden Songs gibt es hier und jetzt zum Anhören :-) Einfach unten auf Player gehen, PLAY drücken und "milesTone - DIE PARTYBAND" checken!


HINWEIS: Die unten eingebetteten Audioplayer (Soundcloud) funktionieren mit Flash. Funktioniert prächtig, wird jedoch auf dem Apple-iPad/-iPhone leider nicht angezeigt. Das mobile Apple Betriebssystem iOS unterstützt kein Flash.
"Kids In America" by "milesTone - DIE PARTYBAND"

Ja und noch besser: Die Songs gibt es für alle Interessenten und vor allem für unsere Fans zum Downloaden - und zwar kostenlos! Wie das geht? Einfach auf den Downloadbutton des Players drücken, downloaden - fertig!

"Engel" by "milesTone - DIE PARTYBAND"


Special: Bei "Engel" sang auch Lina (5 Jahre), Tochter unseres milesTone-Gitarristen Andy.

By the way, die Pics zu unserer Studiosession sind auch online! Anschauen? Einfach auf PIX klicken :-)
Weitere Songs folgen... Ihr dürft gespannt sein! :-)
 
FOTOS ZU FASCHING - ONLINE NOW!

Endlich, die wilden milesTone-Partypics unserer 3 Faschingspartys sind online! Alle anschauen? Einfach hier klicken!


Und... schon heute wurde milesTone - DIE PARTYBAND für weitere, insgesamt nun 5(!) junge wilde Faschingspartys in 2012 gebucht.


... zu Fasching 2012 werden wir noch verrückter, ihr dürft gespannt sein!

 
Nach dem Megaevent in der 1.000-Mann-Halle in Sersheim rocken wir das Faschingsfinale am Rosenmontag in Bauerbach!
 
Und wieder ausverkauft in Zasch! / NEXT GIG in Sersheim!
DAS war eine Party! Bildergalerie zu Zasch 2011 in Kürze online :-) Wir freuen uns schon heute auf Zasch 2012, yeah!

Next Gig:
Faschingssamstag 05.03. in Sersheim, 1.000-Mann-Halle! VVK ist ausverkauft, ein paar Restkarten gibt es noch an der Abendkasse (rechtzeitig da sein).


 
 
Countdown... die milesTone Partylawine rollt wieder!
Next Gig: Sa. 26.02.2011, Mega-Kultparty in Zasch! Ausverkaufte Hütte in 2010 & 2009. Ihr erinerrt Euch? Einfach auf den Link "PIX" klicken und die Stimmung vom letzten mal reinziehen. Rechtzeitig da sein Leute, wir freuen uns auf Euch!!


 
+++ Upcoming Gigs in 2011 +++
Hallo zusammen,
im Febr.’11 sehen wir uns wieder um mit Euch ein richtig amtliches Party-Mammutspektakel abzuziehen. So wünschen wir Euch für 2011 viel Energie für hemmungslose Partys.
Bis bald, passt auf Euch auf und trinkt hin und wieder mal einen auf uns, wir werden dasselbe tun :-)

 
+++ milesTone-Fan des Jahres 2010 gekürt! +++
Wie jedes Jahr kürt "milesTone - DIE PARTYBAND" den Mega-Fan des Jahres. Nun ist es amtlich! Frauen-Party-Power total! Nachdem in 2009 der milesTone-Fan des Jahres ein männlicher Partyfreak war, ist es in 2010 eine Vertreterin der weiblichen Partyfraktion.
We proudly present DEN milesTone Fan 2010: Sina Eberhardt aus Knittlingen- Kleinvillars.

Ihren Preis hat Sie live vor Ort zur bandinternen Weihnachtsfeier in Bretten abgeholt: Neben der leckeren Pizza gibt's für Sina 1 Jahr lang freien Eintritt zu allen milesTone-Konzerten in 2011 zzgl. eines "limited edition Party-milesTone-scarf" in milesTone-party-lemongreen.

Wie wird man "milesTone-Fan des Jahres 2011"? Kurz gesagt: Mega Party mit vollgasmäßigen Einsatz auf milesTone-Konzerten. Fragen? Einfach hier klicken und Ihr bekommt direktes Feedback :-)

Wir wünschen Euch entspannte Weihnachten und einen partymäßig willenlosen Rutsch in's Neue Jahr 2011. Wir sehen uns auf unseren nächsten Konzerten und wir freuen uns tierisch darauf.
Zum Schluß: Aus Spaß haben wir einen Live-Mitschnitt aus einem vergangenen Konzert online gestellt. Den "König von Deutschland" anhören? Einfach aus das MySpace-Logo klicken und auf dem Player den Song auswählen.
 
Mega Saison-Abschluß 2010!!!
Hallo Freunde der hemmungslosen Party-Events! Eine absolut rundum gelungene Halloween-Party beim FC Victoria Enzberg war mit die Krönung in diesem unseren erfolgreichen Bandjahr 2010. Mit ca 650 Leuten war die stilvoll dekorierte Enzberger Halle knackevoll. Stimmung: Sensationell!
Dass Chrissy Brenner (u.a. Me & The Heat, Session Allstars uvm.) an diesem Abend wg. Fieber und fetter Grippe als Aushilfssängerin kurzfristig absagen mußte war schade. Wir wünschen ihr auch mit Ihren eigenen Songs weiterhin viel Erfolg und bis vielleicht bald?! :-)
Gleichzeitig hatten wir viel Spaß mit Lorenza als Ersatz, die in der ersten Hälfte des Abends den milesTone-Party-Turbo genial ergänzte. Danach powerte Tressa mit Achim in bewährter Manier, das rockte! :-)


Halloween Enzberg / von links: Lorenza, Achim, Skelett (Jörg), Tressa.

Einfach auf das Foto klicken und die Party-Pics aus Enzberg anschauen :-)


Halloween Enzberg / von links: Lars, Andy, Achim, Jörg, Tressa, Matze.

 
 
 
 
Hammer-Fan, Oh Du Fröhliche, Guten Rutsch und HAPPY NEW YEAR!


Und... zum Ende des alten Jahres steht es fest: milesTone-Fan des Jahres 2009 wurde Markus Hammer. Bei fast allen milesTone-Konzerten in der vordersten Reihe und hemmungsloses Party-Engagement zeichnen diesen Hammer-milesTone-Fan aus. So gefällt uns das, Gratulation und Danke!

Hauptpreis für Markus war die Teilnahme bei der milesTone-Weihnachtsfeier (Kneipentour) in Bretten am 23.12. inkl. X-Mas-Geschenk in Form eines brandneuen milesTone-T-Shirts in XXXXL.
(Markus, danke nochmals für alles! Anm.d.Red.)
 
Neue Fotos online & Fan-Shop eröffnet
Endlich ist es soweit. Der positive Nachklang zu unserem 10-jährigen Bandjubiläum überrascht uns selbst, so dass wir uns um so mehr freuen dass endlich die Fotos zu diesem grandiosen Event online sind. Einfach auf PIX klicken und die Galerie "10 Jahre milesTone" anschauen.

Und: Zum Jahresende setzen wir noch eins drauf! Rechtzeitig vor Weihnachten ist unser milesTone Fan-Shop eröffnet! Geile Partyklamotten im coolen milesTone-Style. Wer also noch kein cooles X-Mas-Präsent hat wird vielleicht in unserem trendy Online-Shop fündig.
 
milesTone fördert Kinderzentrum Maulbronn
Nach dem Erfolg unseres 10-jährigen Bandjubiläums ging eine großzügige Geldspende an das Kinderzentrum Maulbronn. Hier der Artikel zum lesen:

 
Super Presse!

Wir freuen uns sehr und sind ehrlich gesagt auch ein bischen stolz über die geniale Resonaz der Presse zu unserem 10-jährigen Bandjubiläum:


Das MÜHLACKER TAGBLATT und die PFORZHEIMER ZEITUNG schrieben:

[...] Die Band hat sich einen Namen gemacht [...] musikalische Mega-Party [...] "milesTone" erweist sich in Maulbronn als zugkräftige Veranstaltung [...] Den Musicpark voll gemacht [...] Das Publikum machte das was der Band am wichtigsten ist: "Party!" [...] "Das ist der Wahnsinn was hier los ist" meinte Wolfgang Kienzle, Besitzer vom Musicpark LIVE [...]

Pressestimmen lesen? Einfach auf den entsprechenden Artikel klicken:


Pforzheimer Zeitung


Mühlacker Tagblatt

 
Riesenerfolg!
Mit genau 306 feiernden Gästen platzte der Musicpark LIVE aus allen Nähten. So zählt unser grandioses 10-jähriges Bandjubiläum in diesem Lokal zu den Top-3 besucherstärksten Events seit Bestehen des Maulbronner Musicparks überhaupt.
Nochmals ein riesiges Dankeschön an unsere Fans, die vielen Helfer und alle die dazu beigetragen haben, dass dieses Ereignis - sowohl für die Band als auch für alle Gäste - zu einem rundum gelungenen Party-Event wurde. Ganz besonderen Dank nochmals an alle Gastmusiker: Danke dass ihr mitgemacht habt - ihr wart klasse ej!
Fotos unseres 10-jährigen Bandjubiläums werden in Kürze online sein. Und vielleicht machen wir uns bald noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk: "10 Jahre milesTone - DIE PARTYBAND!" als Video auf YouTube :-)
Noch was: Wer eines unserer neuen milesTone-Merchandisingartikel haben möchte (Chef-Cap, Girlie-Shirt, Man-Shirt, Rugby-Shirt, Kapupulli, ...) schickt einfach eine E-Mail mit Angabe des gewünschten Artikels plus Größe an geilepartyklamotten@milestone-band.de.
 
 
OKTOBER
...der Oktober brodelt!!!! PARTY, ACTION und mächtig SPASS garantieren wir in diesem coolen Herbstmonat. Was geht ab?

1. Zuerst verarzten wir partymäßig die wilden Gemmingenhexen aus Tiefenbronn. Wann? "milesTone - DIE PARTYBAND" wird am Sa. 03.10.09 zur Hexenparty in Tiefenbronn extrem die Narren rocken, den Bär steppen lassen und kein Hemdchen wird trocken bleiben.

2. Es ist soweit... 10 Jahre milesTone - DER MEGAEVENT!
Es startet AB DEM 1. OKTOBER der VVK zu unserem Gigaevent am Sa. 24.10.09. Unaufhaltsam rückt er endlich näher, der Samstag an dem wir so dermassen die Puppen tanzen lassen. Ausgewählte Gastmusiker ohne Ende, ganze Gastbands rücken an (aus Stuttgart und Mannheim), weitere Überraschungen... also einfach volles Brett!
Der Ticket-VVK startet ab Oktober 2009:
Infos zum Ticket-Vorverkauf? Einfach hier auf unser "10er-Schild" klicken:

 
SEPTEMBER
Der Kneipengig in Mosbach war der Hammer! 1 Nacht - 9 Kneipen - 9 Bands - 1malige Atmosphäre. Bei uns eine volle Hütte, mega Stimmung, Riesenspaß - Was will man(n)/frau mehr? :-)

Ein Riesen Kompliment geht an die Mosbacher "Party-Chicks":
Ej, wenn ihr noch ein paar lustige Pics habt vom Café Ludwig, könnt ihr uns diese bitte via partychicks@milestone-band.de zumailen? Das wäre klasse, vielen Dank! Also ihr Mosbacher, ihr seid ein geiles Party-Volk, we love you! :-)

Die Rhein-Neckar-Zeitung vom 07.09.2009 schreibt:
[...] milesTone, die dem Publikum im "Ludwig" kräftig einheizte. [...] "Party machen!" lautete das Motto der Formation aus dem Enzkreis, das sie voll und ganz erfüllte. [...] fand die 17-jährige Schülerin die Stimmung im "Ludwig" an besten [...] Artikel lesen? Hier klicken.
 
 
+++ TOP NEWS +++ TOP NEWS +++ TOP NEWS +++ TOP NEWS +++
"milesTone - DIE PARTYBAND" unterstüzt das Kinderzentrum Maulbronn!
10 Jahre milesTone und 30 Jahre Kinderzentrum Maulbronn, mehr als ein Grund diese Events zusammen zu feiern!
Der Reinerlöses zur großen 10-jährigen Band-Jubiläumspartyvon milesTone am Sa.24.10. in Maulbronn geht zu Gunsten des Kinderzentrums Maulbronn.
Herr Prof. Dr. Rainer Blank und Achim besiegelten neulich die Zusammenarbeit und das Benefizkonzert per Handschlag.
Also, das heisst: 30 Jahre Kinderzentrum und 10 Jahre "milesTone - DIE PARTYBAND" = BIG PARTY im Musicpark LIVE am Sa.24.10.2009 in Maulbronn.
 

... to be continued!
 
Herbst 2009:
Unser großes 10-jähriges Bandjubiläum! Was für ein Event....
Mehr zum Lesen zu unserem spektakulären Jubiläumskonzert gibt es hier (einfach auf den 10er klicken):
 
Sommer 2009
Unsere 5-er Bandfotos verschwinden...
New 6-er Bandpics: Mit Jörg an den Keys und natürlich schon länger... unsere Tressa als Frontsau :-)
 
milesTone-Nachwuchs!
Nach Lina ist nun auch Lana im milesTone-Fanclub! Ob sich hier unser Gitarrist und Drummer zur Namensgebung abgesprochen haben? Nach Tochter Lina unseres Gitarristen Andy erblickte nun auch Drummer's Baby Lana das Licht der Welt. Hier das allererste Foto von Lars' kleiner Tochter Lana (Ej, ist das ein Stinkefinger? Anm.d.Red.)

 
MAI 2009:
Alles neu machte der Mai 2009:
Ein Wechsel an den Tasten! Unseren langjähriger Keyboarder Sascha Lippolt verschlägt es jobmäßig weiter in Richtung tiefstes Baden. Sein neues Zuhause und sein neuer Job inklusiv grande familia fordert ihn mehr und mehr, so dass für die Band leider nicht mehr viel Zeit bleibt.
Jörg Laszak heisst unser Neuer an den Keyboards. Der in Knittlingen lebende Soundtüftler spielt u.a. noch bei der Kraichgauer Coverband "Groovalicious" und gewann das "milesTone-Keyboarder-Casting".
 
FOTOWETTBEWERB:
Die besten Faschingspics unserer Fans wurden prämiert:

1. PLATZ - Marco Zimmermann aus Sulzfeld

Feiblicher Fan in Bauerbach!

2. PLATZ - Anita Schneider aus Bretten

milesTone im Doppelpack! Gesehen in Bretten am Kreisverkehr.

3. PLATZ - Janina Mayer aus Mühlacker

Für 'ne Handykamera ein wirklich cooles Bild aus der Menge!
Made in Zasch - Faschingsparty total!

Und der SONDERPREIS geht an Birgit Kwiedor aus Königsbach für diesen coolen Spagat-Schnappschuss unserer Sängerin Tressa:
 
FEBRUAR 2009 :
 




 
2008:
 
SEPTEMBER 2008

Sa.13.09. Stadtfest Göppingen...
Am Kornhausplatz hat sie mit milesTone zu "Guano Apes, Papa Roach & Co." kräftig mit eingeheizt!




Und... wir freuen uns daß wir im letzten Sommermonat mit unserer Party-Musik wieder ein weiteres Brautpaar glücklich machen konnten :-)




So genossen wir auch sichtlich - zwischen Soundcheck und Showtime -die vermutlich letzten heissen Sonnenstrahlen in diesem Jahr:

 
AUGUST 2008
Nach unserem priv. Juli-Gig auf der animalischen "Sascha&Sybille-Party" gehen auch wir erst mal in den SOMMERURLAUB.

Wir freuen uns gegen Ende August erneut auf einer privaten und wilden Hochzeitsparty aufspielen zu dürfen... diesesmal mit Bühne, viel Licht, also wie es sich gehört ;-)
 
JULI 2008
Wir geben Vollgas am Sa. den 26.07.08 und zwar megamäßig:
Gigaparty unseres Keyboarders Sascha auf der Pfirmann-Ranch in Pforze. Partypeoples ohne Ende und gleich 2 Live-Bands: WIR und die mega Hardrockband aus Stuttgart: YUKON
ABER: Geschlossene Gesellschaft da private Veranstaltung, sorry! Bald spielen wir aber auch wieder öffentlich :-)
 
JUNI 2008
milesTone freut sich über das neue Sponsoring von



Wir sind nun im Besitz von folgenden (gleich zwei) neuen Bandbannern:

Zum Einsatz kommen die coolen Teile zum ersten mal bei unserem nächsten Auftritt am Sa. den 26.07.08.
 
15.05.2008
Und hier wie vorgewarnt die "Top 3 Endless Summer Private News" von Sascha von den Lippolten, unserem Frauenschwarm, Megabiker, Lebenskünstler und Keyboarder.

"Top 3 Endless Summer Private News" zu Sascha:


1. Endlich hat er wieder einen! Jou man, endlich hat er wieder einen Job. Das Lebenskünstler-Musiker-Dingens-Dasein an den Nagel gehängt geht er jetzt einem "anständigen" (Lehrer-)job nach. Ja, jetzt hat er richtig was zu tun ;-)
2. Kaum hat er einen Job kam auch gleich der Rest hinterher: Wohnung, Kind, Motorrad, Auto (Nein, mit milesTone wird man sicher nicht reich. Anm.d.Red.).
3. Und weil die Punkte 1. und 2. bei ihm so mächtig eingeschlagen haben, gibt er am Sa. den 26.07.08 gleich megamäßig Party-Vollgas:
Gigaparty auf der Pfirmann-Ranch in Pforze mit viiiielen Partypeoples und gleich 2 Live-Bands. Richtig, mit dabei auch milesTone (aber "nur" im Vorprogramm). Hauptact: Die Mega-Groove-Hardrockband aus Stuttgart: YUKON
Jedoch: Geschlossene Gesellschaft! Bald spielen wir aber wieder öffentlich!
 
14.05.2008
Ihr könnt's nun glauben oder auch nicht: Fast hätten wir bei der Aufstiegsparty von TSG 1899 Hoffenheim gespielt. Leider hat's nicht geklappt. Trotzdem fährt die komplette Band nun am kommenden Sonntag den 18.05. nach Hoffenheim, um beim Public-Viewing-Event vor Ort den Aufstieg von TSG 1899 Hoffenheim in die 1. Fußball-Bundesliga hautnah mitzuerleben.

Ein Sieg muß her! Wir drücken Hoffenheim für den kommenden Sonntag ganz fest die Daumen!
 
MAI 2008
Auf eine E-Mail-Anregung zweier neugieriger milesTone-Fans eröffnen wir hier in unserer "NEWS-RUBRIK" ab sofort die "Top 3 Endless Summer Private News" der einzelnen mT-Musiker.
Wir starten im Mai mit den "Top 3 Endless Summer Private News" zu unserem milesTone-Frontmann Achimo. Im Zirka-2-Wochen-Takt werden hier immer weitere "Top 3 Endless Summer Private News" der restlichen milesTone-Nasen veröffentlicht. Ok, let's start...:

"Top 3 Endless Summer Private News" zu Achimo:

1. *Hurra* - endlich hat unser Mister Edding "Key Accounter" Achimo es geschafft und "pimpte" seine private Homepage auf, zumindest bildtechnisch mal ein cooler Anfang. Schaut selbst: www.achim-duerr.de
2. Für alle 1.Mai-Wanderer hier der Achimo's Geheimtipp:
Bärlauchthüringer ORIGINAL aus Aschara - Die Grillsaison ist eröffnet.
3. Und nun wirklich das letzte, aber die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: "Auf zur zweiten Hallbzeit" - Es wird ihn bald knallhart treffen, es gibt kein Entrinnen: Die 3 fällt :-( ....... und die 4 kommt! Am 28.Mai ist es soweit! "Kopf hoch Alder - Lebba geht weiter" (Anm.d.Red.).
 
FEBRUAR 2008

Ja der Hammer... nach vielen Jahren Abstinenz ist also am 26.01. der schnucklige Maulbronner Ortsteil Zaisersweiher aus seinem "Faschings-Dornröschenschlaf" erwacht. Von null auf hundert sozusagen. Mit ca. 350 Leuten brodelte die Halle. Wow - was ein cooler Start!

Und wie es aussieht sehen wir uns in 2009 auch in "Zasch" wieder - am Sa. den 14.02.09. Yeah, wir freuen uns!



PFORZHEIMER ZEITUNG vom Mo.28.01.08:

 
Sa.26.01.08

Mega-Partying und hemmungsloser "Wild-Fasching" in Zaisersweiher mit milesTone! See ya in "Zasch" :-)



 
2007:
 
17.11.2007
Zeitungsbericht der Pforzheimer Zeitung zum Faschingsopening am 17.11.2007 in Oberderdingen:

 
11.11.2007 ...FASCHING! YEAH!

Mitten im November: Ein Danke an www.bandsinbaden.de für die Veröffentlichung unserer CD auf "BandsinBaden-Webseite".
Einfach hier mal klicken.


 
NOVEMBER 2007
Wir rocken zum vierten Mal in Folge den Faschingsopening in Oberderdingen, yeah! Dieses mal wieder mit on Stage: Unsere 19-jährige Isabel Streiter aus Ötisheim die euch ebenfalls mit fetzigen Partysongs einheizen wird!

Letztes Jahr schwappte die Partylaune so dermaßen über, daß unsere Bühne in Oberderdingen vom anwesenden Partypublikum quasi gestürmt wurde... (siehe Bild). Wir vermuten dieses Jahr wird es partymäßig ähnlich zur Sache gehen. Wir freuen uns drauf :-)

 
Oktober 2007:
Danke nochmal an unsere Fans und das ganze Partyvolk in Ölbronn. Hat mächtig Spaß gemacht mit Euch im Zelt abzurocken :-)


 
September 2007:

Gleich 3 NEWS auf einen Streich:
1.) Wir spielen am Sa.06.10. auf dem Erntedankfest beim MV Ölbronn. Wir rocken das Zelt ab ca. 20:30Uhr. Mit dabei on Stage: Die erst 19-jährige Sängerin Isabel Streiter aus Ötisheim.
2.) Auch wir sind nun auf MySpace aktiv. Fotos, Songs, Videoclip, alles online. Einfach mal draufklicken: www.myspace.com/diepartyband.de.
3.) Unsere CD ist fertig. Hörproben checken und CD bestellen könnt ihr über unseren Button Media.

 

Mai 2007:

Neue Website, neues Repertoire, korrigierte Ziele... insgesamt alles frischer, motivierter und anspruchsvoller.

• Mai 2007, CD-Aufnahme im ELCH-Studios (Referenzen: PUR, NENA uvm.).


• Juni 2007, BELLMER CUP, Niefern. Als Gast mit dabei: Jessi Kilian on vocals!

• Juli 2007, milesTone auch auf MySpace zu sehen und hören: www.myspace.com/diepartyband.de
• August 2007, milesTone mit einem Videoclip auch auf YouTube zu sehen.
• November 2007, zum vierten mal hintereinander gebucht zur Faschings-Opening-Party der Stromberghexen in Oberderdingen.

 

2006:

• Juni 2006, milesTone & Guests... milesTone tritt immer wieder gerne mit namhaften Gastsängerinnen auf. Im Sommer 2006 war es zum ersten (und nicht zum letzten) mal die sympathischen Sängerin Tressa Schreiber (u.a. "42nd Street", „Die 3 Musketiere“, uvm.) aus Philadelphia/USA.

Regelmäßig trat Tressa schon vor vielen Tausend Zuschauern auf, wie z.B. in div. Musicals im SI-CEntrum in Stuttgart ("42nd Street", "Die 3 Musketiere", uvm.)

Info: In 2007 schaffte es die quirlige Frontfrau sogar mit ihrer damaligen Band "FATE" vor mehreren 10.000 Besuchern bei "Rock am Ring" aufzutreten. Weitere Highlights wie z.B. einen Auftritt bei der Coca-Cola-Party vor dem Brandenburger Tor in Berlin vor ebenfalls vielen Tausend Zuschauern runden ihre bewundernswerte und vielseitige Biografie als Profi-Sängerin und -Tänzerin ab.

• Juli 2007, Abschiedskonzert von milesTone-Gründungsmitglied Martin auf dem Eberdinger Straßenfest.


• Okt. 2006, neuer Mann on guitar: Andy!


• Als vielleicht erste Coverband aus dem östlichen Enzkreis gab's zu milesTone einen richtig großen, farbigen, zweiseitigen Veranstaltungshinweis in der PZ-EXTRA. (öffnet sich als PDF)

 

2005:

• Lars (drums) wird Mitglied bei milesTone.

• zum zweiten mal nach 2004: milesTone erneut als Party-Faschingsband beim TKW in Mü.-Lomersheim gebucht.

• milesTone wurde ebenfalls zum wiederholten mal gebucht zur Faschings-Opening-Party der Stromberghexen in Oberderdingen.

• Mai 2005, milesTone on stage in der Landeshauptstadt auf dem Weinfest der Winzergenossenschaft Stuttgart-Rotenberg.

• Nov. 2005, milesTone als Mitorganisator einer Benefizveranstaltung in Schützingen zu Gunsten der Stuttgarter Vesperkirche.

 

2004:

• on stage bei weiteren Faschingsveranstaltungen im Schwarzwald... Gechingen und mehrmals im Raum Calw.

• milesTone als Vorgruppe von „GONZO“ auf dem Frühlingsfest in Mühlacker.

 

2003

• der Schwarzwald wird „erobert“. Engagements im „Black Forest“ auf dem „Ottenbrunner Fleckenfest“ und in Alpirsbach (Stadtfest)... und in Pforzheim auf dem Christmas-Rock...

 

2002:

• milesTone wieder als Vorgruppe von „Knutschfleck'' (Sandbauernfest Sternenfels).

• milesTone mit dem „milesTone-Musik-Mobil“ auf dem Herbstmarkt.

• Musikerwechsel in der Band. Neu an den Keys: Sascha.

 
2001:

• wie auch schon ein Jahr zuvor: Ein erneutes Faschings-Engagement bei Gera (Thüringen).

• Mai 2001, milesTone wieder gebucht als Vorgruppe von „Knutschfleck'' (Mühlacker Frühling, Stadtfest).

• milesTone als „headliner“ auf dem Maifest in „unserem Aize“ (bei Ötisheim).

• von 2001 bis einschl. 2004 war milesTone die „Hausband“ der Privatbrauerei Michelbräu in Mühlacker.

 
2000:

• Musikerwechsel in der Band. Neu am Bass: Matze

• Vorgruppe von „Lazy Puppets“ (Mannheim)

• „milesTone-Musik-Mobil“ (milesTone auf'm Truck an fünf verschiedenen Orten an einem Nachmittag)

• Aug. 2000, milesTone Vorgruppe von „Knutschfleck'' auf dem Sternenfelsener Sandbauernfest.

 

Beginn:

27. Aug. 1999: Veranstaltung „Musik in der Fabrik“.
Erstes öffentliches Konzert von milesTone.
Gründung der Band durch Achim (voc.) und Martin (guit.).
Weitere Besetzung damals war: Roland (Keyb. u. „Gebläse“), Utsch (Bass) und d'r „Helmich“ (Schießbude).